Registrierung

Mit der Registrierung akzeptierst du unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen.

Anmeldung

Solltest du bereits registriert sein, kannst du dich hier anmelden.

Passwort vergessen?

Kein Problem, gib hier E-Mail Adresse mit welcher du dich registriert hast ein und wir werden dir ein neues Passwort per E-Mail zustellen.

Service-Line

Solltest du Probleme bei deiner Registrierung oder Anmeldung haben, kannst du dich gerne an unsere Service Line wenden.

SKSH AG
Geschäftsbereich QiQi.ch
Kundenservice
Mühlestrasse 12
9532 Rickenbach TG
Schweiz

+41 (0) 71 923 54 87
+41 (0) 71 923 54 89
customer.service@qiqi.ch
Zum Kontaktformular

Häufige Fragen

Kann ich mein Frühstücks-Abo unterbrechen?
Selbstverständlich ist das möglich. Du kannst jederzeit in deinem Konto unter Meine Abos deine aktiven Bestellungen verschieben. Achte darauf, dass du die Lieferung der aktiven Woche jeweils nur bis samstags um 12:00 Uhr verschieben kannst. Wenn du das mal vergessen hast, oder zu spät bist, dann ruf doch deinem Nachbarn an. Der freut sich ganz bestimmt.
Wann trifft die Lieferung bei mir ein?
Bei Bestellungen, die bis samstags um 12:00 Uhr bei uns eintreffen, verteilen wir die Frühstücke schon am folgenden Sonntagmorgen zwischen 05:30 und 09:00 Uhr in die Milchkästen. Falls wir die Lieferung an einem anderen Ort hinterlegen sollen, kannst du dies bei der Bestellung angeben. Zum Beispiel: "Bitte neben der Garage deponieren."
Was kostet mich der Lieferservice?
Rein gar nichts! Sämtliche Kosten sind in unseren Preisen inbegriffen. Wir schaffen dieses kleine Wunder, weil wir das Sortiment schlank halten, die Bestellungen bündeln und die Distanzen minimieren. Anders gesagt: Wir radikalisieren das Kundenbedürfnis auf ein begrenztes Sortiment, auf regionale Lieferanten, auf kurze Distanzen und auf eine ruhige Zeit.
Welche Informationen erhalte ich per E-Mail?
Wir informieren dich jeweils kurz nachdem dein Abo ausgelaufen ist per E-mail. Somit hast du genug Zeit, das Abo in deinem Konto zu verlängern oder ein neues abzuschliessen. Wir möchten verhindern, dass du am Sonntag ohne Frühstück da stehst. Falls du keine Benachrichtigungen wünschst, kann du diese in deinem Konto jederzeit deaktivieren.
Wie ist mein Passwort?
Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du unter Konto jederzeit ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Klicke dazu unter dem Bereich "Anmeldung" auf den Button "Passwort vergessen" und gebe deine E-Mail-Adresse ein. Solltest du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mails haben, wende dich an den Customer-Service. Dieser kann die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse anpassen. Du erhältst bei der Änderung automatisch ein neues Passwort an deine korrigierte E-Mail-Adresse zugestellt.
Wo kann ich den Lieferservice nutzen?
Wir liefern unsere Frühstücke nur an ganz bestimmte Orte und Strassen. Ob du zu den Glücklichen gehörst, erfährst du am schnellsten unter Unsere Partner, wenn du deine Strasse, Hausnummer und Postleitzahl eingibst. Wenn du von uns nicht verwöhnt werden kannst, dann gibt es einen Trost: Auch Osterhase, St. Nikolaus und das Christkind sind in der gleichen Situation.