WAS WIR DIR BIETEN...

Dass sonntags ein «Gutenmorgenfrühstück» frisch aus Bäckers Ofen kommt, ist für uns doch selbstverständlich. Doch zum Brot gehört auch Abwechslung: Butter, Konfi, Milch, Café, Fruchtsaft und Müslie gefällig? Na klar: und immer gesund und umweltschonend produziert und geliefert. Wenn du in der richtigen Region wohnst, bekommst du dein Frühstück immer sonntags geliefert.

Lieferant finden

ABONNIERST DU SCHON DEIN FRÜHSTÜCK?

Jeden Sonntagmorgen für einen frischen Zopf oder ein Gipfeli meilenweit zu fahren, ist doch mühsam. Wir machen jetzt Schluss mit diesen Strapazen. Bestell und bezahle ruck zuck, und wir liefern dir dein Frühstück am folgenden Sonntagmorgen in den Milchkasten oder einen anderen geschützten Ort.

ZUM FRÜHSTÜCKS-ABO-SHOP

NIE MEHR EIN ANGEBOT VERPASSEN!

Werde jetzt ein Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter, um in Zukunft von einzigartigen Aktionen profitieren zu können. Sei laufend informiert, was es Neues auf unserer Seite gibt und teile deine Eindrücke mit deinen Freunden.

Like uns auf Facebook Folge uns auf Twitter

ANBIETER WERDEN

Bist du ebenfalls ein Sonntagsbäcker und möchtest, dass wir deine Kunden in deiner Region beliefern? Wir sind jederzeit offen, neue Gebiete zu erschliessen und unser Angebot auszubauen. Weitere Informationen findest du im Bereich "Anbieter werden". Bei Interesse melde dich doch über das Kontaktformular bei uns.

Weitere Informationen Zum Kontaktformular

WIE FUNKTIONIERT EIN FRÜHSTÜCKS-ABO?

Ganz einfach: Wie ein Zeitungs-Abo. Du bestellst ein Abo und wir kümmern uns um die Lieferung. Je nach Bestellung erhältst jeden Sonntagmorgen früh dein Frühstück in den Milchkasten geliefert. Zwei Wochen vor Ablauf des Abos erhältst du eine Erinnerungs-E-Mail mit Erneuerungsmöglichkeit. Auf deinem Konto hast du jederzeit die volle Übersicht über deine Bestellungen.

Fragen und Antworten Registrierung