Ich will Fleisch und Käse – aber gekühlt.

Im Winter und Sommer kein Problem. Wir liefern dir gerne verderbliche Frischwaren – aber gekühlt. Im Milchkasten findest Du im Frühling, Sommer und Herbst deine eisgekühlte Thermo-Box. Nimm dein Frühstück möglichst schnell aus dem Milchkasten und freue dich so auf ein cooles Breakfest.

Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?

Falls du keine Postcard oder Kreditkarte besitzt, können wir dir auch einen Gutschein ausstellen. Kontaktiere uns mit der gewünschten Summe über das Kontaktformular. Wir werden dir dann die Zahlungsinformationen per E-Mail zusenden und nach erfolgreichem Zahlungseingang den Gutschein ausstellen. Auch Zahlungen über das Lastschriftverfahren sind möglich. Gerne senden wir dir das LSV-Formular für Debit Direct oder LSV+ zu.

Kann ich mein Frühstücks-Abo unterbrechen?

Selbstverständlich ist das möglich. Du kannst jederzeit in deinem Konto unter Meine Abos deine aktiven Bestellungen verschieben. Achte darauf, dass du die Lieferung der aktiven Woche jeweils nur bis samstags um 12:00 Uhr verschieben kannst. Wenn du das mal vergessen hast, oder zu spät bist, dann ruf doch deinem Nachbarn an. Der freut sich ganz bestimmt.

Kein Brot im Milchkasten? Wer hilft mir?

Beim brotlosen Job können wir nicht helfen, aber gegen einen brotlosen Milchkasten schon. Wir wollen, dass es am Sonntagmorgen nur vergnügte Gesichter und volle Bäuche gibt. Wenn das nicht so ist, dann sage es deinem z’Morgen-Bäcker, teile uns deine Meinung auf customer.service@qiqi.ch mit, oder ruf deinen QiQi.ch-Vertreter aus deiner Region an.

Wann trifft die Lieferung bei mir ein?

Bei Bestellungen, die bis samstags um 12:00 Uhr bei uns eintreffen, verteilen wir die Frühstücke schon am folgenden Sonntagmorgen zwischen 05:30 und 09:00 Uhr in die Milchkästen. Falls wir die Lieferung an einem anderen Ort hinterlegen sollen, kannst du dies bei der Bestellung angeben. Zum Beispiel: "Bitte neben der Garage deponieren."

Warum ein Frühstücks-Geschenk-Abo?

Du kannst im Fomular unter Gutscheine einen selber bestimmten Betrag eintragen. Dieser wird dir anschliessend in Rechnung gestellt. Sobald bezahlt, erhälst du den Geschenkcode zugestellt. Der Beschenkte registriert sich später auf QiQi.ch und löst den Gutscheincode ein. Geschenke machen Freude. Doch prüfe vorher zur Sicherheit, ob die zu beschenkende Person im Liefergebiet von QiQi.ch wohnt.

Was kostet mich der Lieferservice?

Rein gar nichts! Sämtliche Kosten sind in unseren Preisen inbegriffen. Wir schaffen dieses kleine Wunder, weil wir das Sortiment schlank halten, die Bestellungen bündeln und die Distanzen minimieren. Anders gesagt: Wir radikalisieren das Kundenbedürfnis auf ein begrenztes Sortiment, auf regionale Lieferanten, auf kurze Distanzen und auf eine ruhige Zeit.

Welche Informationen erhalte ich per E-Mail?

Wir informieren dich jeweils kurz nachdem dein Abo ausgelaufen ist per E-mail. Somit hast du genug Zeit, das Abo in deinem Konto zu verlängern oder ein neues abzuschliessen. Wir möchten verhindern, dass du am Sonntag ohne Frühstück da stehst. Falls du keine Benachrichtigungen wünschst, kann du diese in deinem Konto jederzeit deaktivieren.

Wer backt das Brot in meiner Region?

Wir suchen immer den nahest gelegenen Bäcker aus deiner Region. Auch die Zutaten wie Butter, Konfi, Käse und Fleisch haben nur einen kurzen Weg zu dir. Den Namen deines Bäckers findest du auf der Seite Unsere Partner und Details zu den Sortimenten und Produkten sind im Shop abgebildet und beschrieben.

Wie funktioniert ein Frühstücks-Abo?

Ganz einfach: Wie ein Zeitungs-Abo. Du kannst ein Frühstücks-Abo für beliebig viele Lieferungen lösen. Jeden Sonntagmorgen erhältst du dann dein Frühstück in den Milchkasten geliefert. Auf deinem eigenen Abo-Konto hast du jederzeit die volle Übersicht. Nach Ablauf erhältst du dann immer eine Erinnerungs-E-Mail.

Wie ist mein Passwort?

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du unter Konto jederzeit ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Klicke dazu unter dem Bereich "Anmeldung" auf den Button "Passwort vergessen" und gebe deine E-Mail-Adresse ein. Solltest du keinen Zugriff mehr auf deine E-Mails haben, wende dich an den Customer-Service. Dieser kann die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse anpassen. Du erhältst bei der Änderung automatisch ein neues Passwort an deine korrigierte E-Mail-Adresse zugestellt.

Wie kann ich bezahlen?

Immer auf die einfachste und bequemste Art: Postfinance, Postcard, Visa oder Mastercard. So kommt das Frühstück zu dir, ohne dass du die Geldtasche öffnen oder unter der Türe bezahlen musst. Ganz einfach, diskret und später erst noch übersichtlich aufgelistet und belegt.

Wie können wir weiterhelfen?

Hast Du eine Frage oder ein Anliegen? Zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Schreibe uns eine E-Mail an customer.service@qiqi.ch oder ruf uns an +41 (0) 71 923 50 55 (während den Bürozeiten).

Wo kann ich den Lieferservice nutzen?

Wir liefern unsere Frühstücke nur an ganz bestimmte Orte und Strassen. Ob du zu den Glücklichen gehörst, erfährst du am schnellsten unter Unsere Partner, wenn du deine Strasse, Hausnummer und Postleitzahl eingibst. Wenn du von uns nicht verwöhnt werden kannst, dann gibt es einen Trost: Auch Osterhase, St. Nikolaus und das Christkind sind in der gleichen Situation.